Seminar „Neu im kommunalen Parlament?“
Vom Samstag, 17. April 2021
Bis Sonntag, 18. April 2021

Veranstalter:
Kommission Politische Bildung in Zusammenarbeit mit KommuneLinks

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich vor allem an die jetzt neu gewählten Mandatsträger:innen die zum ersten mal ein kommunales Mandat sei es in der Gemeindevertretung, Stadtverordnetenversammlung oder dem Kreistag. Aber auch erfahrene Mandatsträger*innen sind willkommen! Dieses Seminar wird mit Ausnahme der eigenen Fahrtkosten von uns kostenlos angeboten.

Den Seminarablauf findest du hier unter: https://polbildung-die-linke-hessen.de/neu-im-gremium/.
Rückfragen direkt an Kommission Politische Bildung oder 0177/2782648.

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Wann: Samstag, der 17. April bis Sonntag dem 18. April 2021
Ort: DJH Wiesbaden; Blücherstr 68 in 65195 Wiesbaden
Seminaranmeldung: https://polbildung-die-linke-hessen.de/seminaranmeldung/ 

 

Suchen