Anmeldehinweise

Wir bitten diese Hinweise vor der Anmeldung durchzulesen und zu berücksichtigen.

• Bitte die Seminar-Ausschreibung beachten. Anmeldhinweise können sich ändern.
  • Verbindliche Anmeldungen sind über Email und das Anmeldeformular auf dieser Seite möglich.
  • Alle Anmelder*innen erhalten eine Bestätigung ihrer Anmeldung per E-Mail in der alle weiteren Informationen zum Seminar bekannt gegeben werden.
  • Die Teilnahme an Seminaren ist grundsätzlich kostenlos und steht allen an linker Kommunalpolitik interessierten Personen offen. Mitglieder von KOMMUNELINKS e.V. genießen jedoch ein Vorbelegungsrecht.
  • Alle angebotenen Seminare finden in der Regel ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt. Absagen erfolgen durch den Veranstalter in der Regel bis eine Woche vor Seminarbeginn.
  • Bei allen Tagesseminaren wird –sofern nicht ausdrücklich anders angegeben- für die Versorgung mit Getränken sowie einem Mittagessen gesorgt. Diese sind für alle Teilnehmer*innen ebenfalls kostenfrei.

ACHTUNG:

Aus Gründen einer optimalen inhaltlichen und finanziellen Vorbereitung benötigt es Planungssicherheit. Für diejenigen, die trotz verbindlicher Anmeldung ihre Teilnahme am Seminar nach dem Anmeldeschluss wieder absagen oder dem Seminar unentschuldigt fernbleiben, behält sich KommuneLinks vor, diese an den entstehenden Kosten zu beteiligen.